Über mich

Ich war ursprünglich auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich, welcher zu meiner feinfühligen Art passt und entdeckte schon früh das Yoga für mich. Heute ist Yoga für mich viel mehr als eine körperliche Aktivität. Es ist für mich eine Art zu leben, die ich in jedem Detail wiederfinde. Nachdem ich eine Hatha Yogalehrer- Ausbildung absolviert hatte, entschloss ich mich für eine Intensivausbildung bei der Way Yoga Akademie, bei welcher ich mich in Richtung Hatha, Vinyasa, Yin und Yogatherapie weitergebildet habe. Rückblickend weiß, dass für mich die Yogalehrerausbildung der Beginn der schönsten Reise war. Meine Yogareise.
Ich liebe es in jeder Yogaeinheit gleichzeitig auch Schülerin bleiben zu dürfen. 

Mein Anliegen ist es, dass Du Dich in meinen Stunden wohlfühlst und die Möglichkeit hast in Verbindung mit Dir selbst zu treten und Impulse aus der Stunde mitzunehmen, deren Wirkung lang anhält.

Meine Ausbildungen


  • 200 h Hatha und Vinyasa Yogalehrerin

       „Way Akademie“ AYA zertifiziert
 

  • Yogatrainer 

        Akademie für Sport und Gesundheit 


  • 60 h Yin Yoga 

        „Way Akademie“ AYA zertifiziert

  • 200 h Yogatherapie 

       „Way Akademie“ AYA zertifiziert 


  • 100 h Ashtanga Yoga 

        „Way Akademie“ AYA zertifiziert 


  • Anusara Elemente 

       Ute Fischer Yoga

Ganz besonderen Dank möchte ich meiner Herzenslehrerin Ute Fischer aussprechen, die mich auf meinem Yogaweg sehr geprägt hat. Außerdem möchte ich meinem Partner und meiner Mutter danken, die mich bei allem was ich tue mit ganzem Herzen unterstützen.